Iris Nievergelt

Abschiedspredigt Pfr. Daniel Bühler

20170730_114337_001<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>36</div><div class='bid' style='display:none;'>778</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Am 30. Juli 2017 mussten wir uns von der Pfarrfamilie Bühler-Koch verabschieden. Der eindrückliche Abschiedsgottesdienst bzw. die Abschiedspredigt hat uns Pfr. Daniel Bühler zur Verfügung gestellt.
Iris Nievergelt,
Bei schönem Wetter durften wir nach dem Abschiedsgottesdienst einen reichhaltigen Apéro geniessen und uns in aller Ruhe von der Pfarrfamilie Bühler-Koch verabschieden.

Auf diesem Weg nochmals Herzlichen Dank für die vergangenen Jahre und alles Gute und Gottes reichen Segen auf dem weiteren Weg.


Hier haben Sie die Möglichkeit die Predigt herunterzuladen.

Ebenfalls sehen Sie hier das "Dankeschön" von Bühler's an Sie!

Und sie können die verschiedenen Fotos des Abschiedsgottesdienst anschauen! Viel Spass!
Bereitgestellt: 22.08.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch