Christin Kühn

"Der Mond ist aufgegangen" Abendgottesdienst mit Pfr. Jürg Kaufmann

Didgeridoo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>36</div><div class='bid' style='display:none;'>863</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Samstag, 24. Februar 2018, um 17.00 Uhr findet an Stelle des Sonntagmorgen-Gottesdienstes ein Samstagabend-Gottesdienst statt.
Iris Nievergelt,
Der gottesdienstliche Rahmen soll dem Wort und der Musik eine freiere Gestaltung ermöglichen.

24. Februar 2018
Daniel Sommerhalder spielt ein Instrument, das vielleicht noch nicht so bekannt ist. Es handelt sich um eines der ältesten Instrumente überhaupt. Sein Alter wird auf 50'000 Jahre geschätzt und stammt von den Ureinwohnern Australiens. Das "Didgeridoo" ist ein Blasinstrument, vergleichbar mit einem Baumstamm. Daniel Sommerhalder musizierte schon mehrmals in Gottesdiensten.

Am jeweiligen drauffolgenden Sonntag findet KEIN Gottesdienst um 10.00 Uhr statt.

Pfr. Jürg Kaufmann und die Musiker freuen sich auf Ihre Teilnahme!

Samstag, 24. Februar, 17.00 Uhr, Kirche

Bereitgestellt: 08.12.2017     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch