Markus Berweger

Gemeinde-Wochenende in die Calvinstadt Genf

Calvin<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>101</div><div class='bid' style='display:none;'>893</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Auf den Spuren der Reformation in Genf
Herzliche Einladung zum Gemeinde-Wochenende in die Calvinstadt Genf

Freitag 28. bis Sonntag 30. September 2018

Im Rahmen des Reformationsjubiläums haben wir uns hier in Uetikon der Zwinglistadt und den Wirkungsstätten Luthers zugewandt.
Gerne möchte ich nun einen Abstecher zu Calvin anbieten. Deshalb lade ich ein zu spannenden Rundgängen und kurzweiligen Besuchen nach Genf.


Aus dem Reiseprogramm

- Führung durch die Altstadt
- Besuch des Reformations-Museums und der Kathedrale St. Pierre und, direkt unter der Kathedrale,
- Rundgang durch die archäologische Stätte (site archéologique de la Cathédrale St. Pierre de Genève).
- Selbstverständlich ist auch Raum für individuelle Interessen.

Übernachtung: Hotel Bel’Espérance *** (VCH) direkt vor der Altstadt mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte, Theater, Museen und Galerien.

Anmeldung:

Mit dem Anmeldetalon (siehe Flyer) oder beim Sekretariat, Tel. 044 920 58 91, sekretariat@ref-uetikon.ch.
Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2018.

Weitere Infos sowie Anmeldeformular über diese Woche: siehe Anhang

Ich freue mich auf dieses gemeinsame Wochenende mit Ihnen!
Pfr. Jürg Kaufmann

Tel. 079 869 07 17

Bereitgestellt: 16.03.2018     Besuche: 39 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch