Christin Kühn

Letzte Hilfe - Kurs

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>88</div><div class='bid' style='display:none;'>999</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Umsorgen von schwer erkrankten und sterbenden Menschen zum Lebensende
Pfr. Jürg Kaufmann



Erste Hilfe nach Unfällen zu leisten, wird in unserer Gesellschaft als eine selbstverständliche Aufgabe angesehen. Doch wie helfen wir Menschen, deren Lebensende gekommen ist? Der "Letzte Hilfe-Kurs" vermittelt Interessierten das Einmaleins der Sterbe-Begleitung.

Die Kosten werden von der ref. Kirche Uetikon am See und der ref. Kirche des Kantons Zürich getragen.

Die Teilnehmenden sind gebeten, einen Lunch für die gemeinsame Mittagspause mitzubringen. Getränke werden zur Verfügung gestellt.

Anmeldung bis Freitag, 15. März 2019 mit folgenden Angaben:
- Name/Vorname
- Adresse
- Telefon
- E-Mail

an das Sekretariat: sekretariat@ref-uetikon.ch

Die Platzzahl ist beschränkt, die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. In Uetikon am See wohnhafte Personen haben Vorrang.

Samstag, 30. März 2019
10.00 - 16.00 Uhr, Chilestube



Bereitgestellt: 22.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch