Silvia Engi

JAHRESBERICHT 2018

Ref. Kirche Uetikon im Frühling 2018 —  Ref. Kirche Uetikon im Frühling 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>98</div><div class='bid' style='display:none;'>1012</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

Der Jahresbericht 2018 - eine Fülle von Gottesdiensten, Anlässen und Eindrücken. Im Rückblick erweist sich das Jahr 2018 als eine weiteres Jahr der Veränderungen.
Der Jahresrückblick 2018 enthält nebst einem Rückblick aus der Kirchenpflege auch diejenigen aus dem Pfarramt sowie aus den verschiedensten Ressorts. Erwähnt werden zudem noch einmal alle Anlässe, Konzerte und Ausflüge die im 2018 stattgefunden haben.

Der Jahresbericht wird allen reformierten Kirchenmitgliedern in Uetikon zugestellt. Weitere Exemplare können beim Sekretariat bezogen werden.
Bereitgestellt: 24.04.2019     Besuche: 3 heute, 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch