Christin Kühn

Pfarrvertretung

Foto Stefan Becker<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>88</div><div class='bid' style='display:none;'>1052</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Pfr. Dr. Stefan P. Becker
Liebe Uetikerinnen und Uetiker

Es freut mich, dass ich mich als Pfarrvertreter vorstellen darf. Ganz unterschiedliche Mannschaften und Spielfelder haben mich geprägt: Nach meiner Promotion über Karl Barth zum Thema «Erkenntnis und Gebet» war ich in verschiedenen Gemeinden des Kantons Zürich als Pfarrer tätig.
Als treibende Kraft entdeckte ich bei mir Neugier und pädagogisches Feuer. So habe ich schwerpunktmässig an verschiedenen Gymnasien Religion und Ethik unterrichtet.
Über die Jahre habe ich mir im Bereich Gesundheitsförderung, Burnout-Prävention und Organisationsentwicklung besondere Kenntnisse und Erfahrungen angeeignet. Mit diesem Portfolio bin ich auch als Berater, Trainer und Coach tätig.
Ich habe drei Kinder im Alter von 22, 19 und 16 und wohne in Effretikon Im Zürcher Oberland ieht man mich ab und zu auch auf dem Motorrad, einer 40-jährigen BMW. Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen und grüsse Sie,
Ihr Pfr. Stefan P. Becker

Erster Gottesdienst von Pfr. Dr. Stefan P. Becker am Sonntag, 1. September, 10.00 Uhr Kirche
Bereitgestellt: 01.07.2019     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch