Walter Moor

Ökumenischer Seniorennachmittag

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>116</div><div class='bid' style='display:none;'>1084</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Haben Sie schon einmal einen Brief erhalten ohne einen Absender?
Einen Brief mit Worten, so persönlich und wohltuend aber wussten nicht von wem er stammt?
Genau so erging es Maggy im Film "Ein Brief für dich“.
Was: Gemeinsam schauen wir uns bei Popcorn und Cola am Ökumenischen Senioren - Filmnachmittag den Film "Ein Brief für dich" an.

Wer: Alle Uetikerinnen und Uetiker 55+, welche in ihrer Zeit gerne mit anderen einen Film schauen und sich austauschen möchten.

Wo: Der Anlass findet im Riedstegsaal in Uetikon am See statt.

Wann: Am Mittwoch, den 20. November 2019 um 14:00 Uhr treffen wir uns. Um den Anlass zu besuchen, braucht es keine Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihre Gesellschaft.


Bereitgestellt: 01.11.2019     Besuche: 35 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch