Verena Bösch

Fiire mit de Chliine

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>103</div><div class='bid' style='display:none;'>1102</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Herzliche Einladung zu einer gottesdienstlichen Feier im Advent für Familien mit Kindern zwischen 0 und 5 Jahren.
Damit man in all dem Trubel kurz innehalten und zur Ruhe kommen kann, laden wir Kinder von
0 - 5 Jahren und ihre Geschwister, zusammen mit ihren Eltern, Grosseltern oder Paten zu einer gottesdienstlichen Feier ein.

Wir hören die Erzählung vom munteren Kanichen- kind Pauli, das den Rat seines Vaters zu teilen ernst nimmt und die Wintervorräte der Familie, an
die hungernden Waldtiere, verteilt. Ob es doch noch ein schönes Weihnachtsfest für Paulis Familie gibt, erfahren Sie im "Fiire mit de Chliine".

Wann: 11. Dezember 2019, 16.00 Uhr, in der Kirche

Auskunft bei
Profilbild 2019-20
Martina Graf
Bergstr. 107
8707 Uetikon am See

Bereitgestellt: 22.11.2019     Besuche: 4 heute, 51 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch