Walter Moor

GnüüsserZmittag

IMAGE 2020-01-10 13:05:05<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>116</div><div class='bid' style='display:none;'>1110</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Am 13. August dürfen wir uns zu ersten mal wieder im Restaurant Panorama im Bergheim zum GnüüsserZmittag treffen. Um die Hygienevorschriften zu gewährleisten ist die Platzzahl auf 24 Personen beschränkt.
Walter Moor,
Am 9. Januar 2020 durften wir den GnüüserZmittag neu im Restaurant Panorama des Bergheims in Uetikon wieder aufnehmen. Dabei konnten wir gemütlich einen Schwatz mit Bekannten abhalten, uns im neuen Jahr widerbegegnen und gemeinsam essen. Das Essen startete mit einer feinen Brotsuppe. Dabei erfuhr ich, dass das die Lieblingsspeise von Beethoven war. Als Hauptgang gab es eine Pilzpizza oder eine Bratwurst mit Rösti und Bölle- Sauce. Das Essen wurde abgerundet mit einem selbst befüllten Vanillecornet. Während dem Essen war auch genügend Zeit da, um die wichtigsten Informationen auszutauschen. Es wurde gelacht und über Gott und die Welt diskutiert. Dabei waren wir Luca Forte und seinem Team dankbar, dass wir so kurzfristig bei Ihnen im Panorama zu Gast sein dürfen.

Leider waren wir in den letzten Monaten vom feinen Essen verhindert worden. Es freut mich aber Ihnen den GnüüsserZmittag wieder präsentieren zu dürfen.

Der nächste GnüüsserZmittag findet am 13. August um 12:30 Uhr im Restaurant Panorama des Bergheims statt. Für An- oder Abmeldungen stehen ihnen Walter Moor oder das Sekretariat der ref. Kirchgemeinde Uetikon zur Verfügung.
Bereitgestellt: 14.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch