Verena Bösch

Wechsel bei den Organistinnen

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>103</div><div class='bid' style='display:none;'>1415</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Bei den Organistinnen gibt es einen Wechsel.
Unsere Hauptorganistin Yoshiko Masaki tritt ab April eine Stelle als Hauptorganistin in Hinwil an. Somit wird Aurelia Weinmann unsere neue Hauptorganistin in Uetikon am See und Yoshiko Masaki wird als Aushilfsorganistin weiter bei uns tätig sein.

Wir freuen uns, dass beide weiterhin bei uns in der Gemeinde sind und wir von den zweien noch viele wunderschöne Stücke an der Orgel hören.
Bereitgestellt: 18.03.2021     Besuche: 97 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch