Verena Bösch

Alles Gute, Walter Moor

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>67</div><div class='bid' style='display:none;'>1071</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Unser Sozialdiakon Walter Moor verlässt uns mitte April.
Mit diesen Zeilen bedanke ich mich bei Euch, liebe Uetikerinnen und Uetiker.
Kurz nach meinem Start in die Arbeit als Sozialdiakon durfte ich mich als Berner mitten unter Zürchern wohlfühlen. War es beim Kaffee, GnüüsserZmittag, einem Ausflug oder bei anderen Gesprächen. Immer wieder wurde ich positiv von Eurer Offenheit und Eurem Humor überrascht. Auch während dieser Pandemie wurde ich oft selbst bei den Telefonaten ermutigt. Die Entscheidung, von Uetikon weiterzuziehen ist mir schwergefallen. Die gemeinsamen Anlässe, die Gespräche und allem voran Euer herzliches Lachen werde ich vermissen.


Die Kirchenpflege dankt ihm herzlich für sein grosses Engagement für unsere Seniorinnen und Senioren und wünscht ihm alles Gute und Gottes Segen auf seinem weiteren Weg.

Walter Moor wird im Gottesdienst am 11. April verabschiedet.
Bereitgestellt: 01.04.2021     Besuche: 3 heute, 76 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch