Christa Gamper

Neue Informationen Erkrankung Pfr. Oliver Baumgartner

Oliver Baumgartner (Foto: Daniel Werner)

Pfarrer Oliver Baumgartner ist weiterhin krank geschrieben.
Leider müssen wir weiterhin auf Pfr. Oliver Baumgartner verzichten. Seine Genesung wird voraussichtlich längere Zeit in Anspruch nehmen.

Da die Anteilnahme unter den Mitgliedern gross ist, hat Kirchenpflege hat in Absprache mit Pfr. Oliver Baumgartner beschlossen, ab und zu kurze Grussworte von ihm an den Gottesdiensten zu verlesen. Diese werden auch im news und auf der Homepage publiziert und in der Kirche aufgelegt.

Die Grussworte von Pfr. Oliver Baumgartner finden Sie unten

Unser pensionierter Pfarrer Jürg Kaufmann springt freundlicherweise in die Lücke und ist nun wieder bei uns tätig. (Siehe auch Bericht » Willkommen zurück).

Wir wünschen Pfr. Oliver Baumgartner von Herzen gute Genesung und freuen uns, wenn Sie uns und und Pfr. Oliver Baumgartner im Gebet unterstützen!


Die Kirchenpflege


Bereitgestellt: 17.11.2021     Besuche: 120 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch