Christa Gamper

Erkrankung Pfr. Oliver Baumgartner

Oliver Baumgartner (Foto: Daniel Werner)

Leider ist Pfr. Oliver Baumgartner während seinen Sommerferien erkrankt.
Wie bereits im Gottesdienst mitgeteilt, ist Pfarrer Oliver Baumgartner erkrankt.
Seine Erholung wird einige Zeit in Anspruch nehmen und er ist bis auf weiteres krankgeschrieben.

Er bedauert seinen Ausfall sehr und lässt die Gemeinde ganz herzlich grüssen!

Beim Bräteln auf der Kirchenterrasse am 17. August haben alle Teilnehmenden eine Karte für Oliver Baumgartner unterschrieben. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Oliver Baumgartner gute Erholung an Körper, Seele und Geist mit den Worten aus Sprüche 4, 20 – 22:

Mein Kind, pass auf, was ich dir zu sagen habe! Spitz die Ohren und hör auf meine Worte! Lass sie nicht aus den Augen! Bewahre sie tief in deinem Herzen! Denn diese Worte bedeuten Leben für jeden der ihren Sinn erfasst. Sie sind eine Arznei für den ganzen Körper.

Unsere Gebete sind mit Pfr. Oliver Baumgartner und wir freuen uns, wenn Sie uns und Pfr. Oliver Baumgartner unterstützen!

Während Pfr. Baumgartners Abwesenheit organisieren wir verschiedene Stellvertretungen. Auch Pfr. Daniel Kiefer springt ein, wo er kann. Vielen herzlichen Dank an alle Aushilfen an dieser Stelle!

Die Kirchenpflege
Bereitgestellt: 25.08.2021     Besuche: 137 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch