Dorothee Nadler

Ein guter Start

Die neue Sozialdiakonin Dorothee Nadler ist gut durchgestartet.
Ja, ich bin herzlichst empfangen und ausgerüstet worden. Ja, ich bin gut durchgestartet in der Kirchgemeinde Uetikon!

Gleich in der ersten Arbeitswoche hatte ich die Gelegenheit an mehreren Anlässen präsent zu sein.
Das Mittwoschs-Kaffee und Poschti-Kafi waren gut besucht und boten mir die Möglichkeit Seniorinnen und Senioren der Kirchgemeinde kennen zu lernen.

Am Freitag, 03.09. übernahm ich in Stellvertretung für Pfarrer Kiefer die Andacht in der Seniorenresidenz Abendruh. Es war ein erfrischender Gottesdienst zum Thema: "Wie ein gut bewässerter Garten".

Von Sonntag, 12.09. bis 19.09. fahren wir mit 12 Personen aus unserer Kirchgemeinde und 8 Teilnehmenden aus der Kirchgemeinde Männedorf in die Seniorenferien. Diese finden in diesem Jahr in Lenk im Simmental statt. Die Leitung der Ferienwocheteile teile ich mit meinem Berufskollegen Rolf Schwarzmann von der Kirchgemeinde Männedorf. Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen mit Menschen aus unserer Kirchgemeinde.
Bereitgestellt: 09.09.2021     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch