Verena Bösch

Rückblick JUKI :b live

JUKI

Geschichten voller Hoffnung – einige davon haben wir am Mittwoch 7. September im JUKI zusammen gelesen.
Gemeinsam mit dem Bibellesebund haben wir in kleineren Gruppen in einem Sternenpostenlauf in Uetikon gemacht. Die Zentrale war beim Pfarrhaus und von da aus, lernten wir bei einem Posten Menschen aus der Bibel kennen. Es waren Menschen, die Jesus begegnet sind und durch ihn neue Hoffnung gefunden haben.
Zum Abschluss nahmen wir gemeinsam das Passahmahl ein, welches uns an die Befreiung der Juden aus Ägypten erinnert. Also ein richtiges Hoffnungsmahl.

Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag mit viel Spass und spannenden Geschichten aus der Bibel. Vielen Dank an das Bibellesebund-Team für die tolle Zeit.
Bereitgestellt: 08.09.2022     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch