Verena Bösch

Nach-Konf

Für alle die nun konfirmiert sind, gibt es hier weitere Infos, um mit uns in Verbindung zu bleiben. Wir haben tolle Angebote für euch und wir freuen uns, euch bald zu sehen.

Auskunft
Devin-Rose Schwark —  Devin-Rose Schwark
Jugendarbeiterin
Devin-Rose Schwark
Gartenstrasse 26
8707 Uetikon am See

077 534 29 48
Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>103</div><div class='bid' style='display:none;'>1113</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

 

Party2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uetikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>103</div><div class='bid' style='display:none;'>1269</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

 

Small Group
Jede zweite Woche treffen wir uns am Mittwochabend im Pfarrhaus für einen feinen Znacht und anschliessendem Austausch, Input und Gemeinschaft.

Für mehr Infos darfst du dich gleich bei Devin melden.

Wir freuen uns auf dich.
BEACHCAMP
SAVE THE DATE: 11.-17. OKTOBER 2020
Sonne - Fun - Gemeinschaft

Bist du bereit für ein paar chillige Tage in Bella Italia?

Gemeinsam verbringen wir eine unvergessliche Zeit mit einem abwechslungsreichen Programm. Sei es ein Städte-Trip nach Venedig Shopping und feines Essen, ein gemütlicher Tag am Stand oder auch ein Workshop-Angebot... Es ist bestimmt etwas für dich dabei.

Darum: Melde dich bis zum 1. Juli 2020 bei Devin-Rose Schwark oder mit dem Onlineformular an. Leider sind die begehrten Plätze begrenzt.
» Anmeldung
Summerparty
ALOHA - dies war unser Motto der Summerparty 2019.
Im Jahr 2020 feierten wir eine REUNION an der Summerparty, da wir uns wegen Corona so lange nicht sahen.

Was das Thema das Jahr 2021 sein wird, verraten wir noch nicht.
Was du schon wissen musst, ist das Datum: 24. Juni 2021

Weitere Infos folgen. ;)
#WeAreChurch-Gottesdienst
Ein Gottesdienst, bei dem mal nicht nur Pfarrer und Orgel zu hören sind. Mit moderner Musik und Mitgestaltung von A-Z durch Jugendliche und junge Erwachsene. Keine riesen Show, sondern einfach echt und ehrlich gemeinsam einen Gottesdienst feiern. Schau einfach mal rein!
Dokumente
Bereitgestellt: 09.07.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch