Im Jahr 2026 plant die ökumenische Seniorenarbeit-Arbeitsgruppe wieder interessante und schöne Zusammenkünfte.
Diese Anlässe finden jeweils an einem Dienstag oder Mittwochnachmittag statt. Ein buntes Programm wie Vorträge, Filme, Theater, und anschliessend ein z'Vieri tragen zum geselligen und besinnlichen Zusammensein bei.
Im Sommerhalbjahr finden Ausflüge statt. Meistens geht es per Car über Land an einen interessanten und schönen Ort, wo gemeinsam zu Mittag gegessen wird.
Die nächsten Anlässe im 2026:
29. September: Seniorenausflug
21. Oktober: Seniorennachmittag
18. Novemnber: Seniorennachmittag
09. Dezember: Seniorennachmittag
Auskunft: